Foto: Pixabay

HeilSein

ALLheilmittel - Offenheit

Heil - Verbindung mit ALLem.

GesundSein und GesundBleiben - kommt es zu einer disharmonischen Störung in der Energie können sich auf der körperlichen Ebene Symptome bilden, die man als Krankheit bezeichnet. Die Wiederherstellung der harmonischen Energie und Verbindung zu Allem ist der Schlüssel der Heilung und des HeilSeins - und damit des GesundSeins und GesundWerdens.

GesundSein und GesundBleiben bedeutet für das Geschenk "Leben" dankbar zu sein.

GesundSein ist Lebensqualität. Durch die wahrgenommene Selbstverantwortung und Selbstbestimmung gesund zu bleiben oder gesund zu werden kann Mut für Herausforderungen gefasst und mit Freude das Leben gestaltet werden. Die gemeinnützige Sirius-Stiftung setzt sich dafür ein, dass Menschen, die selbstverantwortlich handeln und sonst nicht die Möglichkeit haben, aber vor einer gesundheitlichen Herausforderung stehen, begleitet werden können.

Spendenkonto: Sirius Stiftung, Volksbank Heinsberg eG, IBAN: DE37 3706 9412 3702 9950 18
Schlüsselwort
"HeilSein"

Alle Förderungen und Angebote zur Ermutigung über die Sirius Stiftung sind gemeinnützig. Falls Sie es wünschen, erhalten Sie bei einem Betrag ab 300 Euro eine Spendenquittung. Bitte vermerken Sie dazu Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Spenden bis 300 € sind auch ohne Bescheinigung für die Hin- beziehungsweise Zuwendung abzugsfähig, es reicht der Beleg der Überweisung.