Hinwendungen

Von Herz zu Herz
Gemeinsam

HerzensGabe
Was man sät, das erntet man... Empfangen - Schenken - Geben - liebevolle Hinwendung

Alles ist wertvoll, was auch immer Sie schenken, wir finden gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeit, wo das Geschenk liebevoll und förderlich verwendet werden kann.

Bei Förderungen und Ermutigungsprojekten für Kinder und Jugendliche, die sonst nicht die Möglichkeit haben und aus eigener Entscheidung "förder-will-ich" sind, danach handeln und ihre Talente verwirklichen, können Sie auch eine Patenschaft übernehmen.

Gemeinnütziges Crowdfunding

Alle Mitwirkenden der Stiftung engagieren sich im HerzensDienst.
Zuwendungen fließen voll und ganz in die gemeinnützigen Angebote zur Ermutigung.

Angebote zur Ermutigung und Förderung von Talenten:

Nationale Projekte:

Internationale Projekte:

Wollen SIE etwas Gutes für sich und gleichzeitig für Andere tun
- ohne Mehrkosten?
Wie?

Wenn Sie im CHIRON Holistic LIFE & HEALTH Concept ein Angebot der Mitwirkenden über die gemeinnützige Sirius Stiftung in Anspruch nehmen, erhält die Stiftung als Mittler eine Provision.
Wollen Sie ein Angebot der Mitwirkenden im CHIRON Holistic LIFE & HEALTH Concept buchen, können Sie hier die Mitwirkenden der Sirius Stiftung ansprechen. Durch Ihre Buchung entfaltet sich die Wirkung für die gemeinnützigen ErmutigungsProjekte und die Förderung von Talenten der Sirius Stiftung.
Damit tun Sie ohne zusätzliche Kosten gleichzeitig etwas Gutes für Andere.

Spendenkonto Sirius Stiftung, Volksbank Heinsberg eG, IBAN: DE37 3706 9412 3702 9950 18

Alle Förderungen und Angebote zur Ermutigung über die Sirius Stiftung sind gemeinnützig. Falls Sie es wünschen, erhalten Sie bei einem Betrag ab 300 Euro eine Spendenquittung. Bitte vermerken Sie dazu Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Spenden bis 300 € sind auch ohne Bescheinigung für die Hin- beziehungsweise Zuwendung abzugsfähig, es reicht der Beleg der Überweisung.